Finale bei der Fleiner Crosslaufserie 2025

Ende März fand nun der dritte und letzte Lauf der Fleiner Crosslaufserie statt. Leider konnten aus diversen Gründen nicht alle die kompletten Serienläufe angehen und somit keine Serienplatzierung erreichen. Jedoch wurde auch diese Herausforderung bei Wind und Sonne wieder konzentriert angegangen.
In der Altersklasse W9 startete Freya Kittel (Bietigheim). Sie beendete ihren Lauf in einem großen Teilnehmerfeld auf einem tollen dritten Rang.
Bei den gleichaltrigen Jungs konnte Emil von Seggern einen 5.Platz erreichen, Gustav Braun wurde 11. Gustav erkämpfte sich somit einen 5. Rang im Gesamtklassement.
Leider musste Luc Yilmaz (alle Besigheim) kurz vor Start aussteigen.
Bei den W10 Mädels konnten sich Alina Braun und Amelie Gerlach (Bönnigheim) von 30 Starterinnen die Plätze 4 und 7 sichern was sich als Rang 4 und 8 in der Gesamtwertung wiederspiegelte.
Zusammen mit Alicia Diener (Bietigheim), die sich Platz 3 im Rennen der W11 und P4 im Gesamtergebnis holte, konnten sich die Drei, unter 14 Mannschaften, über einen hervorragenden 2. Teamplatz U12 freuen.
Mats Reinhertz (Besigheim) erkämpfte sich den dritten Rang im Lauf, was ihm Platz Zwei in der Gesamtwertung M10 einbrachte.
Auch Jana Schnebel (Bietigheim) machte sich in der AK W12 auf dem Hochplateau auf den Weg und beendete den Wettbewerb auf Platz 9.
Finn Kaiser (Bietigheim) kam als 5. In der M12 ins Ziel, was auch nach drei Läufen sein Ergebnis war. Erik Gerlach (Bönnigheim), M13, erreichte über die gleiche Distanz (1075m) Rang 7.
Jakob Striegel (Bietigheim) trug schließlich die rot/weißen Farben bei den M14ern. Mit Platz Zwei im Lauf sicherte er sich ebenfalls Platz Zwei in der Serie.
Michael Häuser
|