Vorbericht: LG-Werfer bei Jugend-DM

Datum 18.02.2011 10:11 | Thema: 

LG-Werfer bei Jugend-DM

Am Wochenende geben die Werfer der LG Neckar-Enz bei den Deutschen Jugendhallen- und Winterwurfmeisterschaften in Leverkusen ihre Visitenkarte ab.


Tanja Bayer (Spvgg. Besigheim) hat im Speerwurf der weiblichen Jugend A eine Bestleistung im Blick. Dasselbe Ziel hat der Diskuswerfer Kai Gellert (TSV Bietigheim). Ein Finaleinzug wäre im ersten A-Jugendjahr allerdings eine riesige Überraschung.

Mit dem Endkampf können dagegen die B-Jugendlichen der LG liebäugeln, auch wenn das ein sehr schwieriges Unterfangen darstellt. Speerwerfer Tobias Seel (TSV Bönnigheim) bewies aber bereits seine gute Frühform bei einem Testwettkampf. Jan Schaßberger (TSV Bietigheim) möchte im Diskuswurf ebenfalls eine gute Rolle spielen, an seine herausragende Vorsaison anknüpfen und den Finaleinzug realisieren.

Martin Grund





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 40 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=11&topicid=1