Mehrkampf U12 und U14 in Steinheim

Datum 07.07.2018 00:19 | Thema: 

Heißer, aber erfolgreicher  Wettkampf in Steinheim für die U12 und U14

Bei sehr tropischen Temperaturen mussten unsere Mehrkämpfer richtig schwitzen.
Aber alle zeigten einen tollen Kampfgeist und wurden mit schönen Platzierungen belohnt.

Vormittags begannen die U12 mit ihrem 3-Kampf. Hier erreichte Nina Sippel aus Besigheim den 2. Platz. Gerade 17 Punkte fehlten zum Sieg. Aneta Babiarova wurde 4. und Lisa Fißler aus Bietigheim 10. Die 3 erreichten auch den 3. Platz in der Mannschaftswertung.

Bei den Jungen kam Nicklas Fuchs auf den 2. Platz. Zusammen mit Jakob Käßmann 4. Platz und Erik Saußele 5. Platz war es der 1. Platz in der Mannschaft. Nicklas Teutsch 8.Platz, Siban Selimann 9.Platz und David Theinert als 13. vervollständigen das Ergebnis auch mit einem 4. Platz als Mannschaft.


In der Altersklasse U14  wurde Jana Greiner aus Besigheim bei den W12 Kreismeisterin und Joy Kessler wurde mit dem 3. Platz belohnt. Ein schneller Sprint und 1,24m im Hochsprung brachten sie nach vorn. Eugeline Goomachtigh aus Gemmrigheim wurde 5. und Sanna Stein aus Bietigheim wurde hier 6. In der Altersklasse W13 ließ Maya Stein aus Bietigheim nichts anbrennen. Mit 4,52m im Weitsprung und 1,36m im Hochsprung fuhr sie wichtige Punkte ein und wurde Kreismeisterin. 

Tina Pfitzenmeier 4. Platz , Freya Strobach 5. Platz und Chiara Palmeri 6. Platz (alle Besigheim) runden das tolle Ergebnis ab. Bemerkenswert ihre Hochsprung Leistung. Tina 1,28m, Freya und Chiara 1,24 m und mit Luft nach oben. Die Jungen M13 erreichten auch tolle Ergebnisse. Luca Merita 2. Platz, Vincent Gnadt 4. Platz und Jonathan Detlefsen 5. Platz (alle Bietigheim) erreichten auch als Mannschaft den 1. Platz. Gratulation an alle für ihre Leistungen.  2x Kreismeister, 3x Vizekreismeister und 3x Mannschaft‘s Sieger kann sich sehenlassen.

Jetzt schauen wir mal wie die U12 sich in Besigheim beim Kila und die U14 beim Team Wettkampf in Sindelfingen schlägt.

Evelin Frisse





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=1309&topicid=1