Meeting Regensburg

Datum 11.06.2012 11:07 | Thema: 

Franz mit Weltjahresbestleistung

Einen überragenden Aufftritt hatte Felix Franz beim Meeting in Regensburg in den Pfingstferien. Mit 50,48 Sekunden lief er eine Weltjahresbestzeit für die U 20 über 400 Meter Hürden. Planmäßig schaffte er es dabei nach gutem Rennbeginn, eine Hürde weiter im 13er-Rhythmus zu absolvieren. Noch nicht ganz perfekt lief dann die Umstellung auf einen Schritt mehr an der nächsten Hürde, jedoch hatte er noch ausreichend Kraftreserven, um diesen hervorragenden Auftritt bis ins Ziel fortzusetzen.

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=149&topicid=1