Vorbericht DM Wattenscheid

Datum 14.06.2012 16:45 | Thema: 

Daniela Ferenz mit Rückenwind zur DM

Kann Daniela Ferenz von der LG Neckar-Enz am Wochenende bei den Deutschen Meisterschaften ihren Aufwärtstrend fortsetzen? Diese Frage möchte die junge Bönnigheimerin am Samstag in ihrem Vorlauf über 400 Meter in Wattenscheid positiv beantworten. Bei den Landesmeisterschaften am vergangenen Wochenende zeigte die Formkurve jedenfalls deutlich nach oben, nun gilt es diesen Schwung zu nutzen. Ebenso gespannt sein darf man dann auf die Stärke ihrer Kontrahentinnen in der Olympiasaison, in der ein Einzug ins Finale sich vermutlich als äußerst schwierig für Daniela Ferenz darstellt. Die Saisonbestzeit von 54,60 Sekunden über die Stadionrunde möchte die Studentin aber allemal unterbieten.

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 40 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=153&topicid=1