Vorlauf U 20-WM

Datum 11.07.2012 12:49 | Thema: 

Franz eine Runde weiter

Hauptsache den Einzug in den Zwischenlauf der U 20-WM über 400 Meter Hürden geschafft, mag sich Felix Franz denken. Nach gutem Beginn stellten sich dann Rhythmusprobleme ein, auch die Hürdentechnik wurde zunehmend unsauber. Dies sollte ihm ausgangs der Kurve fast zum Verhängnis werden, bei der er mit dem Nachziehbein an einer Hürde hängenblieb, aber einen Sturz vermeiden konnte. Die Geschwindigkeit war somit dahin. Dennoch reichte es ihm als Dritten für die nächste Runde. Dort muss er dann unbedingt eine schnellere Zeit anbieten als die 51,78 Sekunden. Zu verfolgen ist das ganze am morgigen Donnerstag um 12.20 Uhr bei Eurosport.




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=170&topicid=1