Zwischenlauf U 20-WM

Datum 12.07.2012 13:27 | Thema: 

Im Finale!

Der Einzug ins Finale ist Felix Franz bei der U 20-WM geglückt. Nachdem der Vorlauf nicht ganz nach Wunsch lief, wechselte er diesmal den Rhythmus früher, was ihm im Finish dann zugute kam. Denn erst auf den letzten Metern rannte er nach vorne, nur den ersten zwei qualifizierten sich direkt für den Endlauf, und konnte sogar noch seinen Lauf gewinnen. Mit 50,66 Sekunden kam er diesmal seiner Bestleistung über 400 Meter Hürden schon sehr nahe. Was ist am Freitag um 20 Uhr dann im Finale möglich? Eurosport überträgt wiederum live.

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=172&topicid=1