Ferienlager 2019

Datum 29.07.2019 00:06 | Thema: 

Drei Tage Sport und Spiel

So können die Ferien beginnen !
In den ersten drei Tagen der Sommerferien findet traditionell das Ferienlager der LG in Beilstein statt. Es war eine tolle Gruppe von Kindern und Trainern, die die ersten Ferientage zusammen bei Sport und Spiel verbrachten.

Nach Ankunft der Kinder am Freitagnachmittag wurden erstmal die Zelte aufgebaut und bezogen bevor es mit Kennenlernspielen losging. Der Freitag und Samstag war sehr heiß und normallerweise übernachten die Jungs und Mädels in Zelten. Aber aufgrund eines Gewitters am Samstagabend, durften die Kinder alle zusammen in der Sporthalle übernachten. Da es auch am Sonntagvormittag noch regnete, wurde am Sonntag das Training kurzerhand in die Halle verleget. Alle hatten sehr viel Spaß und freuen sich schon auf’s nächste Jahr.
 




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=1871&topicid=1