Süddeutsche Meisterschaften U18 in Wetzlar

Datum 20.08.2012 14:37 | Thema: 

Vizetitel füt Tobias Seel im Speerwurf bei Süddeutschen Meisterschaften U18!

Tobias Seel (TSV Bönnigheim) ist nach längerer Verletzungspause (Muskelfaserriss) wieder im Aufwind. In seiner Spezialdisziplin Speerwurf warf er sich nach einer konstanten 60ger Serie mit guten 63,59m auf Platz 2.
Seine Saison-Bestweite liegt bei 64,10m.


Jan Schaßberger (TSV Bietigheim) landete im Kugelstoßen auf Platz sechs mit 15,99m - mehr war leider nicht drin. Im Diskuswerfen wurde er ebenfalls Sechster mit 49,92m. Beim Einwerfen zeigte er sich sehr gut - setzte sich damit ein wenig zuviel unter Druck - letztendlich war er jedoch mit seinen Leistungen beim letzten offiziellen Wettkampf 2012 zufrieden.

Steffen Fröhlich (VfL Gemmrigheim) ist über 110m Hürden mit 15,92sek nach dem Vorlauf ausgeschieden. Im Weitsprung belegte er mit 6,06m Platz 9. Bei Steffen war einfach “die Luft raus“ - er kam leider nicht an seine Bestweite von 6,70m ran. Er beendet ebenfalls die Saison 2012.

20.8.2012/bsg



Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=188&topicid=1