Deutsche Meisterschaften Mehrkampf 2019

Datum 06.08.2019 18:41 | Thema: Aktuelles

Deutsche Meisterschaften in Bietigheim-Bissingen:
Zehnkampf der Männer / U23 und Siebenkampf Frauen / U23

Wie bereits angekündigt finden am kommenden Wochenende (10./11. August 2019) in unserem Stadion im Sportpark Ellental Deutsche Meisterschaften statt.

Felix HepperleDie Siebenkämpferinnen und Zehnkämpfer kämpfen am Samstag und Sonntag um den nationalen Titel und bereiten sich gleichzeitig auf die Teilnahme beim ThorpeCup (14./15. September in Bernhausen) oder die Weltmeisterschaften in Doha / Katar (28. September bis 6. Oktober) vor. Auch unser LG-Rekordhalter im Zehnkampf Felix Hepperle läßt sich diesen Start im heimischen Stadion nicht entgehen. Er nimmt Anlauf auf seinen dritten nationalen Einzeltitel im Zehnkampf - drücken wir ihm die Daumen und unterstützen ihn und seine Mitstreiter nach Kräften.

Die LG Neckar-Enz ist zusammen mit dem Württembergischen und Deutschen Leichtathletik-Verband sehr gerne Ausrichter dieser nationalen Titelkämpfe und wir freuen uns auch auf viele Zuschauer. Lassen Sie sich das hautnahe Dabeisein nicht entgehen. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Informationen rund um die Deutsche Meisterschaft haben wir auf unserer LG-Veranstaltungsseite (https://www.lg-neckar-enz.de/2343/veranstaltungen/deutsche-mehrkampf-2019) zusammengefasst.




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=1891&topicid=9