Bilder vom LG-Feschd

Datum 19.09.2012 12:32 | Thema: 

Bilder vom LG-Feschd

Am vergangenen Samstag haben wir das 40-jährige Jubiläum der LG Neckar-Enz mit einem rauschenden Feschd im Sportpark Ellental gefeiert. Allen, die dieses Fest ermöglicht haben, möchte ich nochmal recht herzlichen Dank sagen - es war einfach klasse! Und allen, die leider nicht kommen konnten, kann ich nur sagen: "Ihr habt echt was verpasst!"

Unsere LG-Fotografen haben fleißig fotografiert und eine erste Bilder-Auswahl ist auf der 40-Jahre-LGNE-Seite eingestellt.

Wenn jemand das eine oder andere Bild in voller Auflösung für sein persönliches Archiv haben möchte, bitte bei Rose Müller melden.

Rose Müller


Hier ist der direkte Link zu den Bildern





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=196&topicid=1