Trainer Team-Event

Datum 08.12.2019 22:54 | Thema: Aktuelles

Als Leichtahtletik-Trainer ist man ja bekanntlich überwiegend damit beschäftigt, seine Athleten in Bewegung zu halten, tingelt von Wettkampf zu Wettkampf, oder trifft sich in mehr oder weniger spannenden Sitzungen, um sich dort mit Regelwerk, Wettkampforganisation und ähnlichen Themen auseinander zu setzen. In der letzten Sitzung des AK Nachwuchs kam die Idee auf, doch auch einmal etwas für uns Trainer zu veranstalten, was einfach nur Spaß macht und das gegenseitige Kennenlernen und den Gemeinschaftssinn fördert. Gesagt getan. Am 8.12. trafen sich 13 Trainerinnen und Trainer im Indoorbeach in Bietigheim. Zwei Stunden wurde mit vollem Einsatz gekickt, Beachvolleyball gespielt und vor allem viel gelacht. Es war ein tolles Miteinander quer durch alle Altersgruppen. Einstimmiges Fazit am Ende: War super - machen wir gerne wieder! Ein herzliches Dankeschön geht an Nici für die Organisation und die schnelle Umsetzung dieser Idee.




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=1971&topicid=9