Weisenbach

Datum 03.08.2020 09:40 | Thema: Aktuelles

Formtest für Stabhochspringer

Über alle Altersklassen hinweg gab es in Weisenbach am Sonntag ein Meeting für die Stabartisten. Auch vier Springer der LG Neckar-Enz gaben mit Musikunterstützung alles, um sich von der besten Seite zu zeigen.


Lion Tür (TSV Bietigheim) kämpfte bei der U 18 mit der Lockerheit im Anlauf und der Konzentration bei der Arbeit am Stab. Mit 4,14 Meter erfüllte er letztendlich nicht ganz seine Erwartungen im idyllisch am Hang gelegenen Stadion.

Dagegen unterstrich Joy Kessler ihre konstant sehr gute Form. Mit 3,04 Meter überzeugte sie im Wettbewerb der W 14 einmal mehr. Bei Tina Pfitzenmaier (beide Spvgg. Besigheim) herrschten bei leichtem Regen keine einfachen Bedingungen. Somit bildeten die 2,64 Meter bei der W 15 durchaus eine gute Leistung.

Ebenfalls solide zeigte sich Lisa Durian (TSV Bietigheim) mit 2,84 Meter. Die vielseitige Athletin bestätigte ihre Steigerung vom Besigheimer Abendsportfest wenige Tage zuvor beim ebenfalls ausgetragenen Kugelstoßen. In Weisenbach kam sie nun nach einer guten Serie auf 10,48 Meter.

Martin Grund (MG)





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=2122&topicid=9