Halbmarathon Murr

Datum 16.04.2011 00:43 | Thema: 

Sabine HeubachSabine Heubach beim Halbmarathon in Murr vorne

Bei der 23. Auflage des Murrer Halbmarathon hat sich Sabine Heubach in beeindruckender Frühform präsentiert. Im Frauenrennen siegte die LG-Läuferin in 1:34.07 Stunden vor Heike Friedrich vom TSV Neustadt/Rems, die 16 Minuten und 31 Sekunden nach der Siegerin ins Ziel kam. "Heute war mein einfach mein Tag, ich hätte noch weiterlaufen können", freute sich Heubach über ihre persönliche Bestleistung nach einem gleichmäßigen Rennen in dem sie die zweiten 10,55 Kilometer um eine Sekunde schneller als die erste Hälfte lief. Dabei gilt die Murrer Strecke, mit ihren hinziehenden Steigungen und dem Wind über weite Strecken, als nicht einfach.


Fünfzehn Sekunden fehlten Klaus-Dieter Lenz zum Sieg in der Altersklasse M65. In 1:56.50 Stunden belegte er denkbar knapp den 2.Platz.

Weitere Ergebnisse von LG- Läufern:
42./ 5.  M50 Dieter von Olnhausen 1:39.14 Stunden,
57./17. M45 Aydemir Ugurlu 1:44.51 Stunden.

dm





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=23&topicid=1