Das neue Jahr fing auch für unsere Jüngsten gut an

Datum 01.03.2013 11:10 | Thema: 

Spaß beim Bissinger Hallensportfest

14 Kinder der Leichtathleten aus Besigheim starteten am letzten Samstag im Januar beim Hallensportfest in Bissingen. Hürdensprint über Bananenkartons, Ballwurf, Weitsprung und 30m Flach-Sprint wurden souverän gemeistert.


Alle waren voll konzentriert bei der Sache. Kim Prade heimste drei Siege ein,gefolgt von Simon Hagenlocher, Felix Schlagheck, Chiara Palmeri und Marc Straub mit je einem Sieg. Silas Schmitz freute sich über einen zweiten Platz im Weitsprung und Nils Moore sowie Felix Schlagheck über einen dritten Platz im Ballwurf bzw. Weitsprung. Leonie Harsch, Colin Latterell, Lars Malicki, Matti Jahn, Leonie Borutta und Muriel Köhler konnten die Plätze vier bis acht für sich verbuchen. Urkunden und Medaillen waren eine schöne Belohnung. Jule Diehl ergatterte zwar keine Urkunde, durfte aber Maskottchen Linus am Wochenende betreuen. Den Abschluss bildeten die Biathlon-Staffeln.

Alle konnten starten und zur Freude der Trainerinnen Bianca Jahn und Evelin Frisse konnten auch hier erste Plätze gesichert werden. Nun freuen sich alle schon auf den nächsten Wettkampf in Gemmrigheim. Dort startet am 9.3. das beliebte LG-Neckar-Enz Schülerhallensportfest. 





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=230&topicid=1