38. Internationalen Bienwald-Marathon

Datum 17.03.2013 18:16 | Thema: 

Kandel ist ein gutes Pflaster

Die Halbmarathondistanz beim Internationalen Bienwald-Marathon in Kandel ist für Klaus Kaps ein gutes Pflaster. Schon im Vorjahr gelang Kaps in Kandel mit 1:19:20 Stunden eine persönliche Bestzeit, die er nun an gleicher Stelle um 2:09 Minuten verbessern konnte. In 1:17:11 Stunden lief er von 895 männlichen Finishern auf Rang 17 ins Ziel und belegte in der Altersklasse M45 den 3. Platz. . Gesamtsieger wurde Peter Keinath (SV Ohmenhausen) in 1:10:06 Stunden. dm

Weiter Ergebnisse von LG-Athleten:
85./23. AKM35 Markus Walter - 1:25:19 Stunden
187./22. AKM45 Dietmar Schmidt - 1:32:29 Stunden




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=237&topicid=1