Deutscher Meister

Datum 01.04.2013 12:02 | Thema: 

Beat Schaible wird Deutscher Meister

Bei seiner abendlichen Ankunft im Trainingslager wurde Beat Schaible mit einem dicken Applaus empfangen. Seine verspätete Nachreise hatte einen sehr erfreulichen Grund, er holte sich bei den Deutschen Ringermeisterschaften bei der Jugend ungeschlagen den Meistertitel in seiner Altersklasse. Die LG Neckar-Enz gratuliert dem jungen Talent, der auch schon in der Leichtathletik mit einem Württembergischen Meistertitel nachhaltig auf sich aufmerksam gemacht hat, hierzu recht herzlich!!!

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=242&topicid=1