Trainingslager in Feldkirchen/Kärnten (Österreich)

Datum 01.04.2013 12:10 | Thema: 

Grüße aus dem Trainingslager

Hallo zusammen,

wir wünschen euch allerbeste Grüße aus dem Schnee(Trainings)lager.
Thomas hat alles super vororganisiert, nur beim Wetter hat er leider völlig versagt :)

Haben die Tage bei dichtem Schneetreiben und Temperaturen unter 0° das Training mehr in die Halle und den Schlauch verlegt. Konnten hier aber die Inhalte soweit zufriedenstellend durchführen und es sind alle noch fit - Tini sei Dank, die dafür ausgelastet war. Die Unterbringung im Hotel und das Essen ist wie immer sehr gut und auch das Gruppenklima und der Zusammenhalt richtig super!

Anbei noch ein Gruppenbild, weitere Impressionen sind auf Facebook zu finden.

Liebe Grüße von allen
 

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=243&topicid=1