DM Ulm

Datum 08.07.2013 13:07 | Thema: 

Nicht wie erwünscht ....

... lief es für Daniela Ferenz von der LG Neckar-Enz bei den Deutschen Meisterschaften in Ulm. In 55,80 Sekunden bewältigte sie am Samstag ihrem Vorlauf über 400 Meter. Nach einem verschlafenen Start kam sie während der gesamten Stadionrunde nicht richtig ins Rennen. Die fleißige Bönnigheimerin schien dabei noch in den letzten zwei Trainingswochen wieder im Aufwand, die Bestätigung im Wettkampf blieb aber leider aus. Am Ende belegte Daniela Ferenz Rang 13 in Deutschland, bei all ihrer verständlichen Enttäuschung immer noch ein wahrlich beachtenswertes Resultat. Zu wünschen ist ihr, dass bald der Knoten platzt und sie einen versöhnlichen Saisonabschluss hinbekommt. Vielleicht gelingt es ihr dann Ende Juli, beim Abendsport der LG Neckar-Enz in Besigheim ein Zeichen zu setzen.

Martin Grund (MG) 




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=288&topicid=1