LG-Feschd 2013

Datum 09.09.2013 19:10 | Thema: 

Die Tradition ist erfolgreich begonnen

Am vergangenen Samstag, dem letzten Samstag in den Sommerferien, hatten wir zum 2. LG-Feschd eingeladen. Wir wollen mit diesem gemütlichen Beisammensein auch in Zukunft gemeinsam die Saison ausklingen lassen und die im Jubiläumsjahr 2012 erstmals durchgeführte Veranstaltung zur Tradition werden lassen. Das ist am Samstag erfolgreich gelungen. Der Termin wird immer der letzte Samstag in den Sommerferien sein - ihr könnt ihn also schon mal für 2014 notieren.

Bei bestem Spätsommerwetter haben sich gut 50 LGler, Athleten und Funktionäre, Eltern und Jugendliche im Stadion im Ellental getroffen und gemeinsam gegrillt und vor allem sich gut unterhalten. Neben der Begrüßung durch die LG-Vorsitzende gab es noch einen weiteren offiziellen Programmpunkt: die Athleten-Ehrung durch den Förderkreis. 

Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend, der allen Anwesenden viel Freude bereitet hat.

Auf ein Neues in 2014!

 




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=318&topicid=1