Hallensportfest Bissingen

Datum 10.02.2014 22:18 | Thema: 

Hallensportfest Bissingen

Junge Nachwuchs-Athleten der LG Neckar-Enz waren beim Hallensportfest in Bissingen.
16 Kinder aus Besigheim im Alter von 7-10 Jahren nahmen am Hallensportfest in Bissingen teil. Hürdensprint, Weitsprung, Medizinballwurf und 30m fliegend waren die Disziplinen, die anstanden.
Alle gaben ihr Bestes und so konnten am Ende fast alle eine Urkunde mitnehmen.

Herausragend wieder einmal Muriel Köhler bei den 8-jährigen und Kim Prade bei den 9-jährigen.
Chiara Palmeri, Pauline Amann, Jule Diehl, Leonie Harsch und Amelie Floer konnten 3-6. Plätze erreichen.
Jana Greiner hatte ihren ersten Wettkampf und konnte sich über gute Platzierungen freuen.


Bei den Jungen waren Simon Hagenlocher, Silas Schmitz und Ruben Floer am erfolgreichsten.
Marc Straub, Micha Mayer und Lars Malicki machten das Jungen-Team komplett.
David Teinert machte seinen ersten Wettkampf  und lief wie Louisa Kurz noch in der abschließenden Biathlon-Staffel.

Die Staffeln waren ein gelungener Abschluss des Wettkampfes und brachten die Halle zum Beben.
Da alle Besigheimer Kinder eingesetzt werden konnten, kamen auch die anwesenden Eltern noch mal auf ihre Kosten.

Die Trainer Bianca Jahn und Evelin Frisse konnten sich über lautstarke Unterstützung freuen.

af





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=353&topicid=1