Ba-Wü Winterwurf

Datum 24.02.2014 11:43 | Thema: 

Werfer im Einsatz

Krankheits- und verletzungsgeplagt stellten sich nur zwei Athletinnen der LG Neckar-Enz der Konkurrenz bei den Baden-Württembergischen Winterwurfmeisterschaften in Waiblingen. Liesett Jahn (Spvgg. Besigheim) wurde mit 34,83 Meter Siebte im Diskuswerfen der Frauen. Im letzten Durchgang legte sie noch einmal alles in die Waagschale. Leider konnte sie sich nicht im Diskusring halten – schade, denn die Scheibe landete erst jenseits der 38 Metermarke. Daniela Heyd (TSV Bietigheim) glückte nach großem Trainingsrückstand im Speerwerfen der U 18 kein guter Versuch. Mit 29,61 Meter belegte sie Rang 12.




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=357&topicid=1