LG Schülerhallenmeisterschaften

Datum 26.02.2014 22:28 | Thema: 

Hallensportfest in Gemmrigheim

Zum 14. Mal fiel am Samstag, den 22.02.2014 der Startschuss für die LG-internen Vereins-Hallenmeisterschaften der Altersklasse U8 bis U14. 140 Kinder verwandelten die Wasenhalle für drei Stunden in ein Meer aus roten T-Shirts.

Neben den bewährten Disziplinen der letzten Jahre waren dieses Jahr der Crosshopp und Wechselsprünge auf dem Stepper neu im Programm. Traditioneller Abschluss und Highlight der Veranstaltung war wie immer der Biathlon.
Hier mobilisierten die jungen Athletinnen und Athleten noch einmal alle Kräfte, lautstark angefeuert von den zahlreichen Fans auf der Tribüne.


Zum Schluss gab es für jeden eine Urkunde. Die stolzen Sieger konnten sich sogar über Medaillen freuen, die ihnen in diesem Jahr von den LG-Nachwuchstalenten Tamara Schassberger, Nadine Rosen und Paul Stahl überreicht wurden.

Doch so manchem scheinen diese Auszeichnungen gar nicht das Wichtigste zu sein, wie ein Kommentar eines Teilnehmers aus der Altersklassse M9 zeigt. „Das Beste am Hallensportfest ist, wenn wir mit abbauen dürfen, und uns die Großen dann auf dem Mattenwagen durch die Halle ziehen.

Na bitte - damit scheint der Nachwuchs doch gesichert - sowohl auf Sportler- wie auf Helferseite.

Weitere Bilder vom Hallensportfest findet Ihr in der Bildergalerie

af





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=359&topicid=1