Grüße aus dem Trainingslager

Datum 23.04.2014 23:52 | Thema: 

Hallo liebe LG’ler daheim,

wir senden euch sonnige Grüße aus Feldkirchen (Österreich).

Nachdem wir bei durchwachsenem Wetter in die Trainingswoche gestartet sind, sitzen wir nun im Sonnenschein auf der Hotelterrasse und bringen euch auf den neuesten Stand.

Wir trainieren ganz fleißig und sind bisher von größeren Verletzungen verschont geblieben. Die Stimmung ist super und wir haben nicht nur auf dem Sportplatz jede Menge Spaß miteinander.

Ein kleines Grüppchen um Familie Hepperle hat uns bereits am Montag wieder verlassen und ist mittlerweile wohlbehalten daheim angekommen. Es war schön, dass sie ein paar Tage mit dabei waren und die Woche bereichert haben!

Motiviert machen wir uns nun zu unseren letzten Trainingseinheiten auf und freuen uns jetzt schon auf den Saisonstart!!!

Viele Grüße und bis bald,
die LG’ler aus Feldkirchen




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=370&topicid=1