Bahneröffnung in Asperg

Datum 06.05.2014 18:43 | Thema: 

Junge Leichtathleten bei der Bahneröffnung in Asperg

Bei strahlendem Sonnenschein konnten 31 junge Sportler der LG-Neckar-Enz am Sonntag ihr Können unter Beweis stellen.

Und sie taten es mit Bravour. Es gab viele schöne Ergebnisse bei diesem absolut entspanntem Wettkampf. Null Hektik , entspannte Gesichter überall und ein Zeitplan der eingehalten wurde ließen die Sportler, Betreuer und Eltern einfach einen schönen Tag erleben.


Und das Beste kam zum Schluss. Am Ende eines langen Tages starteten unsere 800m Läufer und sorgten für viel Applaus. Spannende Rennen sorgten für etliche Siege und gute Platzierungen. In ihren Altersklassen belegten Muriel, Mia, Jannik und Zoe den 1.Platz, Gero, Jana und Annelie wurden mit dem 2.Platz belohnt, Chiara wurde 5. Und Felix wurde als 11ter gestoppt. Auch die 4x50m Staffel der jüngsten lief als 2. durchs Ziel. Nur ein kleiner Wechselfehler verhinderte den Sieg.

Dank an die Betreuer, die alle Kinder über den Tag begleitet haben.

Die 8 und 9 jährigen freuen sich jetzt auf den Team-Wettbewerb in Gemmrigheim am 23.Mai.

Evelin Frisse





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=376&topicid=1