Kinderleichtathletik U10 in Vaihingen

Datum 16.07.2014 23:42 | Thema: 

Kreismeisterschaften Kinderleichtathletik U10 in Vaihingen

Am Freitag ,dem 4.7. 2014 war es endlich wieder soweit. Die Kinder-Leichtathletik machte Station in Vaihingen-Enz. 11 Mannschaften bewältigten die 5  Stationen im zügigem Tempo. Obwohl Fußball parallel lief hielten sich die Ausfälle in Grenzen.
Die Mannschaften wurden aufgefüllt und so konnten alle starten.
Sprint, Pendelstaffel, Medizinball-Stoßen, Balltransport und Hoch-Weitsprung waren zu bewältigen.
Gerade der Hoch-Weitsprung machte allen Spaß. Jeder hatte 2 Versuche über ein immer höher werdendes Hindernis in die Sandgrube zu springen. Da wurden die Besten immer lauthals angefeuert.

Groß war der Jubel auch bei der Siegerehrung. Alle bekamen ein kleines Geschenk und die verdiente Urkunde.
Am Lautesten konnten die Besigheimer Flitzer jubeln. Mit einer starken Gruppen-Leistung erkämpften sie sich den ersten Platz, sehr zur Freude von Trainerin Evelin Frisse und den mitgereisten Eltern.
Die roten Raser aus Bietigheim wurden 3.  und die Mühlbach Runner aus Bönnigheim 8.






Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=413&topicid=1