Bestenkämpfe U14 in Rommelshausen

Datum 18.07.2014 15:59 | Thema: 

Toller Teamgeist der LG - Mädels

Mit einer soliden Leistung präsentierten sich vier Mädels der Altersklasse U14 bei den württembergischen Bestenkämpfen in Rommelshausen.  Für einen Mehrkampf waren die Bedigungen gut, nur mit der Hochsprunganlage hatten die Mädels ordentlich zu kämpfen. Hier sorgte die sehr raue und harte Matte sogar für aufgeschürfte Ellbogen. 


Trotzdem erzielte Emma Sieder (Bönnigheim) im Hochsprung mit 1,28m eine neue persönliche Bestleistung. Selina Mahl (Gemmrigheim) konnte ihre persönliche Bestmarke gleich in zwei Disziplinen unterbieten: sie erreichte 24m im Wurf und 3,92m im Weitsprung.
Ebenfalls im Wurf konnte sich auch Isabelle Kurz (Bönnigheim) mit 21,50m über eine neue Bestleistungen freuen.

Klara Brosi (Gemmrigheim) kämpfte noch ein wenig mit den Folgen eines einwöchigen Schullandheims, konnte aber dennoch mit einem ordentlichen Wettkampf ihre Leistung aus dem Vorkampf mit 1702 Punkten knapp bestätigen.

Die meisten Punkte sammeln unsere Mädels aber vermutlich in der Teamgeist-Wertung. So lautete ihr Kommentar: „Unsere Mannschaft ist eine Bombe, so richtig Klasse!“

Das lässt doch optimistisch in die Zukunft schauen. Weiter so, Mädels!

AF





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=414&topicid=1