Halbmarathon in Hamburg

Datum 04.07.2011 00:17 | Thema: 

Annette Senf und Sabine Unger beim Halbmarathon in Hamburg

In Hamburg fand am 03.07.2011 der 17. Hella-Halbmarathon statt. Pünktlich um 10.00 Uhr wurde das Halbmarathon-Feld bei nicht optimalen Witterungsverhältnissen (sehr windig) auf die Strecke geschickt. Mit dabei auch die beiden LG-Läuferinnen Annette Senf und Sabine Unger (beide TSV Bietigheim). Annette Senf hatte dabei eine sehr gute Renneinteilung und hatte erst auf den letzten 3 Km Schwierigkeiten, ihr Lauftempo zu halten. Mit 1:42:01 Stunden belegte Annette Senf einen hervorragenden 10. Platz in der Altersklasse W 40 und lief dabei die Qualifikationsnorm für den New York-Marathon, der im ersten November-Sonntag stattfindet. Toll auch Sabine Unger, die in 1:50:10 Stunden eine neue persönliche Bestzeit lief und damit Platz 21 in der Altersklasse W 40 belegte.
 




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=44&topicid=1