Pressekonferenz

Datum 18.12.2014 19:59 | Thema: 

Pressekonferenz mit Felix Franz

Heute hatten wir eine tolle Pressekonferenz mit vielen Partnern und Sponsoren, LG- und Förderkreisvertretern und der Hauptperson Felix Franz! Bekannt gegeben wurde, dass Felix bis Ende 2016 bei der LGNE und damit in der Region bleibt. Dies ist uns gemeinsam mit vielen Sponsoren, dem TSV Bietigheim und dem Förderkreis für Leichtathletik an Neckar und Enz gelungen!!

Danke dafür an alle Beteiligte!!!

Dass Felix nicht nur auf der Bahn, sondern auch beim Interview topfit ist, hat er heute wieder bewiesen.
Mit Daniela Ferenz, Tamara Schaßberger und Felix Hepperle waren auch noch drei Athleten aus unserem Programm "Olympia 2016" mit dabei.


Ab morgen könnt ihr die Berichte in der Bietigheimer Zeitung, der LKZ und hoffentlich auch noch in den Stuttgarter Printmedien und der Vaihinger Kreiszeitung lesen. RegioTV war auch dabei und wird wohl ab morgen Abend einen Kurzbeitrag in den Sportnachrichten senden.

Michael Joos





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=444&topicid=1