Artikel in der LKZ zur Pressekonferenz

Datum 20.12.2014 18:04 | Thema: 

Artikel in der Ludwigsburger Kreiszeitung vom 20. Dezember, von Erich Wagner:

Felix Franz läuft bis 2016 im roten Dress

Angebote kamen aus den Zentren in München und Berlin, aber ernsthaft nachgedacht über einen Wechsel hat Hürdenmeister Felix Franz nicht. Der 21-Jährige weiß, was er an der LG Neckar-Enz hat. Athlet und Heimatverein treiben das Projekt „Olympia 2016“ gemeinsam voran.

Stolz gab Michael Joos, 2. Vorsitzender der LGNE und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit, am Donnerstag im Forum der Stadtwerke Bietigheim-Bissingen (SWBB) bekannt, dass der deutsche Meister über 400 Meter Hürden und EM-Fünfte von Zürich weiter im roten Dress ums Stadionrund flitzen wird – mindestens bis 2016.

Die finanziellen Voraussetzungen haben die LG und der Förderkreis Leichtathletik an Neckar und Enz dadurch gelegt, dass das bisher schon stattliche Sponsoren-Aufgebot noch einmal erweitert werden konnte. Gewichtige Fürsprecher haben Sport und Vereine in Bietigheim-Bissingen schon immer, angeführt von Oberbürgermeister Jürgen Kessing, einem ehemaligen Zehnkämpfer.

» Den ganzen Artikel nachlesen




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=448&topicid=1