Wü Winterwurf Weissach im Tal

Datum 29.03.2015 16:23 | Thema: 

Bestleistung von Marius Langjahr

Marius Langjahr von der LG Neckar-Enz konnte sich bei den Württembergischen Winterwurfmeisterschaften der U 16 am Samstag in Weissach im Tal im Speerwerfen um fast einen Meter steigern. Mit 32,29 Meter belegte der Bönnigheimer den 5. Rang in der Altersklasse M 14. Der beste Wurf glückte ihm bereits im ersten Durchgang bei strahlendem Sonnenschein im idyllisch gelegenen Stadion. Diese Weite bestätigte er im vierten Versuch, der auch über seine alte Bestleistung flog. Hätte er diesen bis zum Ende durchgezogen, wäre der Speer sogar noch um einiges weiter gesegelt. Dennoch konnte Marius Langjahr sowohl mit der Leistung als auch der Platzierung ziemlich zufrieden sein.

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=468&topicid=1