Abstimmen für Felix

Datum 04.06.2015 13:06 | Thema: 

Abstimmen für Felix Franz

Der TSV Bietigheim beteiligt sich derzeit an einer Aktion der ING-DiBa und da wollen wir als LG Neckar-Enz natürlich nicht fehlen. Hier der beschreibende Text des TSV Bietigheim und der Link zur Abstimmung! Lasst Eure Handys glühen - die Aktion läuft bis zum 30. Juni 12 Uhr!

Bitte unterstützt alle unseren Spitzenleichtathleten Felix Franz! Bei einer Aktion der ING-DiBa hat der TSV die Chance, 1.000 Euro für Felix‘ Traum von Olympia 2016 in Rio zu gewinnen. Es wäre doch gelacht, wenn wir es bei knapp 4.000 Mitgliedern nicht unter die ersten 200 Vereine schaffen!

Hier der Link zur Abstimmung, am besten gleich mit allen 3 Stimmen für den TSV stimmen:
http://verein.ing-diba.de/sport/74321/tsv-bietigheim




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 40 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=488&topicid=1