City-Lauf Ludwigsburg

Datum 13.07.2011 23:59 | Thema: 

Sabine Heubach rennt beim Ludwigsburger Citylauf auf Platz 12

Bereits zum 13.Mal fand der Ludwigsburger Citylauf statt. 2296 Sportler waren bei optimalen Läufer-Wetter über die 10 Kilometer am Start. Die LG Neckar-Enz war mit einer Mannschaft, die bei diesem Wettkampf aus einem Quintett besteht, im Rennen. Unter 577 Läuferinnen in der Frauenkonkurrenz erreichte Sabine Heubach (TSV Bietigheim) in 43:03 Minuten einen hervorragenden 12. Platz und Rang 2 in ihrer Altersklasse W40. " Ich bin von mir selbst überrascht das ich nach überstanden Erkältung so gut gelaufen bin " freute sich Heubach.


Schnellster LG´ler an diesem Tag war Yannick Hübner in 39:46 Minuten (85./23.AKM). Ihm folgte Günter Jorg (TSV Bietigheim) in 40:03 Minuten auf Rang 93 (8.AkM50). Klaus-Dieter Lenz (TSV Bietigheim) kämpfte in bekannter Manier und würde nach 50:10 Minuten mit Platz 3 in seiner Altersklasse M65 belohnt. Uwe Maiwald (TSV Bietigheim), der in diesem Rennen als Tempomacher fungierte, kam nach
50:39 Minuten auf Rang 888 (160.AkM45) im Gesamtklassement ins Ziel. Damit belegte die LG Neckar-Enz Rang 31 unter 196 Mannschaften.

dm





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 40 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=51&topicid=1