KM Langstaffeln

Datum 03.07.2016 22:51 | Thema: 

Hochmotivierte Kinder bei den 3x800m Staffeln 

Da staunten Eltern und Betreuer nicht schlecht, mit wieviel Herzblut die 3x800m Staffeln an den Start gingen.
Alle waren hochmotiviert und freuten sich bei gutem Wetter auf ihre Läufe.
Es wurde bis zum Schluss um jeden Platz gekämpft. Die guten Ergebnisse sprechen für sich. 


Ein furioses Rennen lieferten sich die U10 Mannschaften. Gestartet wurde in 3 Rennen.
Am Ende konnten Nicklas, Finn und Nina( Besigheim) einen super 3.Platz verbuchen. Jaron, Maxima und Paul ( Besigheim)schafften einen 12.Platz bei 21 gestarteten Mannschaften. Super.

Bei den Jungen U12 schafften Joscha, Erik und Jannik(Besigheim) in einem sehr spannenden Rennen einen klasse 2.Platz.Die Gemmrigheimer Marcel, Daniel und Fabian wurden 5. Die Bietigheimer Mannschaft mit Jonathan, Jona und Joschua erkämpfte den 7.Platz.

Die U14 Mannschaften der Jungen landeten mit Yannik, Jeremy und Kjeti auf Platz 3 und Micha, Jannik und Ruben erkämpften sich Rang 6.Bei den Mädchen U14 starteten Johanna, Hannah und Anna (Bietigheim) und wurden 5.

Die U12 Mädchen  starteten mit Jana, Chiara und Tina (Besigheim) und wurden für ihren Einsatz mit dem 3.Platz belohnt. Hier liefen Carolin, Natascha und Eugenie aus Gemmrigheim auf Platz 7.

Es hat viel Spaß gemacht die Rennen anzuschauen.

Nächstes jahr dann wieder.





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=609&topicid=1