Ba-Wü Mehrkampf Pliezhausen

Datum 11.07.2016 12:05 | Thema: 

BW-Mehrkamfmeisterschaften der Aktiven in Pliezhausen

In Kurzform ein paar Eindrücke von Roland Hepperle von den Mehrkampfmeisterschaften:  (Da noch keine Ergebnisse im Internet sind, sind  die Leistungen und Ergebnisse nicht ganz exakt)

Männer:

Mathias Laube als Titelverteidiger. Musste nach ordentlichen Leistungen im Hochsprung aufgeben. Er bekam Schmerzen im Knie beim Springen und brach den Zehnkampf ab, da er keine größere Verletzung riskieren wollte. (Titelverteidigung war zwar durchaus machbar, aber damit leider nicht mehr möglich).

Marco Paschek: 9. mit 5002 Punkten (neue PB) Marco war sehr zufrieden, da er erstmals die 5000 Punkte-Marke übertraf. 4 Bestleistungen Weit 5.94m 400m 54,50sec (Verbesserung um 2 sec), Stab 3.20m und 1500m in 5.19,52Minuten.

Tobias Seel: 7. bei der U23 mit 4372 Punkten. Tobias hat großen Trainingsrückstand wegen seiner Ausbildung bei der Polizei und er war letztlich nur wegen der Mannschaftswertung am Start. Stärkste Leistung sein Speerwurf mit 52.08m. Dann noch PB über 1500m in 5.29.50sec.

Mannschaft ist durch den Ausfall von Matthias Laube leider geplatzt.

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=628&topicid=1