Sommer-Ferienprogramm Bönnigheim

Datum 17.08.2011 10:11 | Thema: 

9. Mühlbach-Olympiade
Mi 10.8.2011 und Do 11.8.2011

Bereits zum 9. Mal fand die Mühlbach-Olympiade der Bönnigheimer TSV Leichtathleten statt.
Über 30 Kinder tobten sich beim Laufen, Werfen, Springen, Schwimmen und Spielen aus. Über zwei Tage ging die Mühlbach-Olympiade der Abteilung Leichtathletik des TSV Bönnigheim.


Im Rahmen des Sommerferien-Programms hatten die Kinder die Möglichkeit das Deutsche Jugend-Sportabzeichen zu absolvieren und einen offiziellen gemeldeten Dreikampf zu bestreiten. Wettkampfrichter vor Ort achteten darauf, dass alles seine formelle Richtigkeit hatte. Als Abwechslung zwischendurch durfte sich jedes Kind ein T-Shirt bemalen und sich natürlich bei verschiedenen Spielen austoben. Bei einer kleinen Abschlussfeier bekamen die Kinder eine Urkunde für die Teilnahme an der Mühlbach-Olympiade, sowie eine Urkunde für die erreichten Punkte im Dreikampf.
12.8.2011/bsg





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=64&topicid=1