Grüße aus Rio

Datum 19.08.2016 13:34 | Thema: 

Grüße aus Rio - direkt aus dem Olympischen Dorf

Daniela Ferenz und die olympischen RingeUnsere erste Olympionikin Daniela Ferenz grüßt uns alle ganz herzlich direkt aus dem olympischen Dorf. Extra für uns hat sie sich in die olympischen Ringe gestellt.

Für sie gilt das olympische Motto "Dabei sein ist alles" ganz speziell, denn sie ist als Ersatzläuferin für die 4x400m-Staffel nominiert.

Heute (19.8.) Nacht (1:40 MESZ) finden die Vorläufe für die Langstaffel-Wettbewerbe statt, der Endlauf ist dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag (3:00 MESZ). Stand jetzt wird Daniela wohl leider eher nicht zum Einsatz kommen - sie unterstützt das Team jedoch nach Kräften und feuert ihre Staffelkolleginnen lautstark an!

Ela, geniesse Deinen Aufenthalt in Rio und sauge alle Eindrücke und Stimmungen, bei Olympischen Spielen vor Ort dabei gewesen zu sein, auf! Du hast es Dir verdient und wir sind stolz auf die erste Olympia-Teilnehmerin aus den Reihen der LG Neckar-Enz!

Rose Müller 




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=728&topicid=1