Schülerländerkampf Bayern - Hessen - Württemberg

Datum 05.10.2011 23:38 | Thema: 

Nadine Rosen in der WLV-Mannschaft erfolgreich

Am Samstag hatte bereits zum wiederholten Male in dieser Saison Nadine Rosen beim Schülerländerkampf in Landshut für positive Nachrichten gesorgt. Nachdem sie alle Höhen einschließlich ihrer neuen Freiluftbestleistung von 1,67 Meter im ersten Versuch überwinden konnte, waren die 1,70 Meter noch zu hoch. Mit ihrem zweiten Rang trug sie maßgeblich zum knappen Erfolg Württembergs im Vergleich mit Bayern und Hessen bei.

MG (20.09.11)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=76&topicid=1