Schneller 10er

Datum 08.10.2011 15:45 | Thema: 

Sabine Heubach gewinnt Altersklassenwertung

Zum 6. Mal fand in Heilbronn der "Schnelle 10er" statt. Sabine Heubach nutzte diesen Wettkampf um ihre Form für den Bottwartal-Halbmarathon zu testen. Nach drei Runden auf der vollkommen ebenen Strecke entlang des Neckars, kam Sabine als 7. Frau nach 43:31 Minuten im Fankenstadion ins Ziel. Damit belegte die LG-Athletin in der Altersklasse W40 den 1.Platz.


Bei den Männern ging Markus Walter für die LG Neckar-Enz an den Start. Dabei nutze Walter die Gelegenheit zum Ende der Laufsaison noch einmal unter 40 Minuten zu laufen. Mit der Zielzeit von 39:08 Minuten belegte er Platz 44 und Rang 5 in der Altersklasse M35.

Gesamtsieger würde Benjamin Kehrer (Team Sport Schweizer) in 33:58 Minuten. Bei den Frauen siegte Jutta Biedermann (LSG Aalen) in 39:21 Minuten.

dm





Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=78&topicid=1