Hallensportfest Bissingen

Datum 12.02.2017 23:11 | Thema: 

Schöne Erfolge unserer Jüngsten LG'ler beim Hallensportfest in Bissingen

Einen schönen Wettkampf konnten unsere jungen Leichtathleten im Alter von 7-11 Jahre in Bissingen erleben.
30 m Sprint, 30m Hürdensprint über Kartons, Medizinballwurf und Weitsprung auf eine Matte wurden gekonnt bewältigt.


Nina jubelte über Platz 1, Joy und Marc freuten sich sehr über Platz 2, Jana und Jano erreichten den 3. Platz und Aaron wurde 4. Ida, David und Matti (alle SPVGG Besigheim) belegten die Plätze 8-11.

Im Vierkampf konnten sich von den Jungs Jakob (M6) über Platz 2 und Bo (M7) über Platz 3 freuen und konnte beide eine Medaille mit nach Hause nehmen. Bei den Mädchen in dieser Alternsklasse konnte Lilly-Marie den 8ten Platz belegen. Die ein Jahr älteren Jungs Moritz und Felix (beide M8) konnten sich über einen fünften bzw. siebten Platz freuen. Lara (alle TSV Bietigheim) belegte bei den Mädchen der Altersklasse W9 den elften Platz.

Alle konnten an diesem Tag mit sich und ihren Leistungen zufrieden sein.

Die abschließenden Biathlonstaffeln wurden lautstark von den Kindern und dem Publikum angefeuert.

Alle freuen sich schon auf unser Hallensportfest in Gemmrigheim am 11. März. Mal schauen wer dort auf dem Treppchen steht.

Evelin Frisse und Luisa Barth




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=805&topicid=1