Vorbericht Wü-Team Bönnigheim

Datum 27.04.2017 12:05 | Thema: 

Topteams aus Württemberg am Start

Gleich zu Beginn der Bahnsaison wird am Sonntag im Bönnigheimer Stadion großer Trubel herrschen. Die LG Neckar-Enz richtet dort die Württembergischen Team-Meisterschaften aus. Ab 11 Uhr duellieren sich die besten Leichtathletikmannschaften aus dem Ländle. Gemeldet sich dabei unter anderem auch die Ulmer EM-Zehnkämpfer Brugger und Nowak bei den Aktiven. Besonders umkämpft werden aber die Wettkämpfe der Jugendlichen U 20 sein. Hierbei lässt sich ein sehr hochklassiges Niveau absehen. Auch die LG Neckar-Enz ist mit einem sehr großen Aufgebot am Start und stellt in allen Klassen Teams. Diese freuen sich über eine möglichst zahlreiche Unterstützung beim besonders seltenen Flair eines Mannschaftswettkampfs und das auch noch in heimatlichen Gefilden.

Martin Grund (MG)




Dieser Artikel stammt von Leichtathletik-Gemeinschaft LG Neckar-Enz - Leichtathletik der Extra-Klasse seit über 50 Jahren
https://lg-neckar-enz.de

Die URL für diese Story ist:
https://lg-neckar-enz.de/article.php?storyid=850&topicid=1