Spendenaktion der LG NE für die Leichtathleten des LC Jena
Die Situation in den Hochwassergebieten in Deutschland ist noch immer dramatisch. Auch die Leichtathleten des LC Jena gehören zu den Hochwasseropfern und die Situation hat den Verein hart getroffen. Das Ernst-Abbe-Sportfeld und damit die Trainingsstätte stand komplett unter Wasser und es sind auch sehr viele Übungsgeräte verloren gegangen.
Aus Solidarität mit den Leichtathleten aus Jena haben wir uns entschlossen, eine Spendenaktion ins Leben zu rufen.
Der Förderkreis Leichtathletik an Neckar und Enz sammelt die Spenden bis zum 22. Juni 2013 ein und leitet sie - aufgestockt auf den nächsten glatten 100-er-Betrag - zu 100% an die Jenaer Leichtathleten weiter.
Ihr habt mehrere Möglichkeiten, Euch an der Spendenaktion zu beteiligen:
- Ihr benutzt den Spenden-Button rechts:
Für die Hochwasseropfer des LC Jena möchte ich
- Ihr überweist Euren Spendenbetrag direkt auf das Spendenkonto des Förderkreises Leichtathletik an Neckar und Enz. Die Bankverbindung nennt Euch gerne Hans-Peter Frisse oder Gerhard Müller.
- Ihr gebt Eure Spende bei Eurem Trainer oder einem anderen Verantwortlichen der LG Neckar-Enz oder des Förderkreises in bar ab.
Eine Spendenbescheinigung werden wir in Summe vom LC Jena erhalten. Jeder einzelne von Euch, der spendet, wird über eine Liste, die wir erstellen, eine "Teilbescheinigung" erhalten, die in Verbindung mit dem Kontoauszug beim Finanzamt eingereicht werden kann.
Jeder Euro zählt - die Leichtathleten in Jena freuen sich!
Hans-Peter Frisse (Förderkreis-Vorsitzender) und Rose Müller (LG-Vorsitzende)